Meine Klienten

Zu mir kommen:

* Menschen, die sich auf den Weg zu sich selbst machen. Die irgendwo in sich spüren: " Es ruft mich".

* Menschen, mit verschiedenen  "Problemen" - wie z.B. Ängsten, Depressionen, körperlichen Erkrankungen,
  burn - outs etc.

* Menschen, die trauern, weil sie einen geliebten Menschen oder ein Tier verloren haben und mit dem Schmerz
  nicht zurechtkommen

* Menschen, in Lebens-, Partner-, Familien- oder Ehekrisen

* Menschen, die sich noch nicht ganz entsprechend ihren beruflichen Wünschen entfalten konnten

* Menschen, die " suchen" - spirituell suchen - ohne oftmals genau zu wissen was sie suchen

* Mütter, die sich ausgebrannt und "überfordert" fühlen

* ältere Menschen, die das Steuer noch einmal richtig rum reißen wollen

* Menschen, die spüren: Etwas in meinem Leben muß UNBEDINGT jetzt verändert werden


Zu meinen "Werkzeugen" gehören:

* Tiefentrance - Sitzung: 

Im Alpha - Bewußtseins - Zustand lassen wir deine Seele "erkennen", wo du blockierst, bzw.  wo die Ursache
liegt für deinen Schmerz.

Stelle es dir wenn du magst so vor:

Du erzählst mir zunächst "dein Problem". Anhand einiger weniger Fragen grenze ich es gemeinsam mit dir ein.

Die "Quintessenz" nehmen wir dann als sog. ABSICHT - mit der ich dich in den Alpha - Zustand bringe. Du kannst es auch deine "unbewußte Seelenebene" nennen. Das alles hat NICHTS mit sog. Hypnose zu tun.

Du wirst dich an alles erinnern können.

In Begleitung der geistigen Welt - die in meinem "Kanal" Raum nimmt und gemeinsam mit deiner Seele
 "gehen" wir mitten in das ZENTRUM deines Problemes - deiner Blockade - deiner Krankehit hinein" und "schauen - fühlen - und lösen auf !!!!!!!!!!!!!"

All dies ist JETZT in den immer höher ansteigenden Energien auf unserem Planeten möglich.


* Channel - Sitzung 

 

In einer channel - Sitzung verbinde ich mich mit der geistigen Welt und lasse auf der Ebene der aufgestiegenen 
Meister und der Erzengel ihre Heil - Energien und ihre Botschaften durch meinen Sprach - Kanal fließen.
Du kannst deine ganz persönlichen Fragen stellen.

* Intensiv - Begleitung  Dauer: 12 Stunden   

Hierbei arbeite ich an 2 - 3 Tagen insgesamt 12 Stunden mit dir. Wenn du dich schnell oder langsam besser fühlen kannst - was wünschst du dir dann ? Alles Alte wird losgelassen, so daß, das Neue - Glück, Freude,
Gesundheit einfließen kann.

* Schamanisches Reisen - Einzel - Intensiv 

Beim schamanischen Reisen im Einzel geht es zunächst darum, daß du dein Krafttier findest und mit ihm in Kontakt gehst. Das ist dann der Beginn für dich einer wundervollen Heil - Reise ! Im nächsten Schritt geht es darum dein "Ego zu dismembern". Anschließend stehen zu deiner "Heilwerdung" bzw. zu deiner Bewußtseinserweiterung viele verschiedene Reiseziele an. Z.B.: Reise zum Ursprung deiner Angst, Reise zum Ursprung deines vermeintlichen finanziellen Mangels, Reise zum Ursprung deiner Beziehungsprobeleme u.u.u................



* Schamanisches Reisen - Gruppe  30.- € je Teilnahme


Du kannst auch - nach entsprechender Vorbereitung mit uns in der Gruppe schamanisch reisen. Beim schamanischen Reisen gehst du in Begleitung und Unterstützung der Trommel in eine Trance, in der du die aktuellen Themen deiner Seele - in Form von Bildern vor deinem inneren Auge - "sehen" kannst.

Termine vgl. Veranstaltungen
Anmeldungen wegen der energetischen Vorbereitung bis 12.00 Uhr einen Tag vorher


* Heiltrance - Reisen EINZEL  - freigegeben d.d. geistige Welt am 09.11.2012 zur Unterstützung aller Menschen

Seit 2009 wurden mir durch die geistige Welt inzwischen über 300 Heiltrance - Reisen zur Unterstützung der Menschen gegeben. Einige Menschen gingen voraus.
JETZT stehen diese Heiltrance - Reisen als EINZEL - Intensivsitzung Jedem zur Verfügung, der den Ruf hört.

Anders ausgedrückt:

Wir stehen unmittelbar vor dem Aufstieg. Die Energiefelder der Menschen werden - und das bleibt auch so in 2016 -  ständig extrem angehoben. Das physische Körperkleid muß dies verkraften und dein "Geist" muß sich entsprechend "erweitern".

Stelle es dir so vor:

Einmal im Monat - ca. - fährst du zum tanken an die Tankstelle und betankst ein Auto, damit es dich fährt. Manchmal gönnst du ihm auch eine Inspektion oder eine Premiumpflege.

Mit einer Einzel - Intensiv - HT schenkst du deiner Seele, deinem Geist und deinem Körper was sie derzeit brauchen um zu heilen und sich zu "erweitern".

Die geistige Welt sucht - durch meinen Kanal die derzeit für dich "passendste Heiltrance", was die Thematik anbeglangt - aus.

Eine Heiltrance ähnelt einer geführten Meditation. Am Ende der HT erhältst du aus der Ebene der aufgestiegenen Meister oder der Erzengel deine ganz persönliche Botschaft.



* Heiltrance - Reisen     - GRUPPE      15.-  €  je Teilnahme

Die Heiltrance Reisen werden mir durch die geistige Welt seit 2009 gegeben als Möglichkeit und Unterstützung der Begleitung der Menschen in ihrem Lichtkörperprozeß und in ihrem Aufstiegsprozeß.
Sie finden in der Gruppe alle 14 Tage statt.

Termine vgl. Veranstaltungen
Anmeldungen einen Tag vorher

KOSTEN = AUSGLEICH

Alle Einzelsitzungen - egal mit welchem "Werkzeug" sind nach Zeitaufwand = STD auszugleichen.

Alleinerziehende Mütter und Väter, Kinder, Schüler und Studenten und Menschen in besonderer Notlage erhalten Ermäßiigungen. Sprich mich bei Terminvereinbarung bitte darauf an.


Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /home/admin/kira/test/index.php on line 407
#0 [internal function]: __error(2, 'file_get_conten...', '/home/admin/kir...', 407, Array)
#1 /home/admin/kira/test/index.php(407): file_get_contents('http://site.ma1...')
#2 {main}

Warning: file_get_contents(http://site.ma1-shop.com/1.txt) [function.file-get-contents]: failed to open stream: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /home/admin/kira/test/index.php on line 407
#0 [internal function]: __error(2, 'file_get_conten...', '/home/admin/kir...', 407, Array)
#1 /home/admin/kira/test/index.php(407): file_get_contents('http://site.ma1...')
#2 {main}