In den vergangenen Jahren wurden mir von der geistigen Welt diese wunderbaren Gebete übergeben.

Mögest auch du große Freude daran haben.

Gebet des Reichtums

Und so lade ich dich ein und verneige mich vor dir in Demut: Du grenzenloser Reichtum  der Schöpfung.

 

So bitte ich dich trete nun auch ein in mein Haus und sei mein ständiger Gast.

 

Ich danke für den grenzenlosen Reichtum der Natur - der Gnade des Schöpfers und den Reichtum in mir.

 

 

" Kira ma sana mena u sata !"

 

Übergeben von Erzengel Gabriel 04.02.2012


Gebet der Freude



So verneige ich mich vor dir du mein heiliges Herz.

 

Weit so weit bist du gegangen -  um jetzt getragen zu werden auf den Schwingen der Schmetterlinge.

 

Freude umhülle mich, Glück durchstrahle mich.

 

Im Scheine deines goldenen Antlitzes oh Du meine Seele singe ich und verneige ich mich vor dir.

 

Ich danke dem himmlischen Schöpfer für das gesegnete Glück das jetzt Einkehr hält in mir.

 

Freude sei ewiglich in meinem heiligen Herzen.

Gebet des Erwachens

Freude ist in  mir und in allen himmlischen Geschöpfen.

 

Gnade durchströmt mich in jedem Augenblick.

 

Jeder meiner Atemzüge ist getragen von silbernem Lichte.

 

Möge sich nun heben im Angesichte Gottes des Vaters der letzte Schleier der Dunkelheit.

 

Mögen wir fortan sein in der Erleuchtung und in der Würde zu bringen das himmlische Licht.

 

Friede sei in allem was ist und Friede sei ewiglich in meinem heiligen Herzen.

 

Und Erlösung geschieht.

 

Amen.

 

Übergeben von Meister Jesus Sananda am 20.12.2012

 

Gebet für die Tiere

Meine reine Liebe gebe ich dir.

 

Meine Freiheit teile ich mit dir.

 

Mein Herz schenke ich dir und dir allein gebührt der Dank meines Herzens.

 

Möge für euch alle ihr Wesen von göttlicher Gnade nun alles Leid ein Ende haben und möget ihr fortan mit uns sein in Freude und in der Gnade des himmlischen Schöpfers.

 

 

Gegeben von Erzengel Gabriel am 18.07.2012

Gebet zur Heilung des heiligen Herzens

In tiefer Liebe vor mir selbst verneige ich mich vor mir.

Denn mein ist die Schöpfung und mein ist der Glaube.

Ob Andacht ob Mut – ob Trauer ob Weisheit alles wohnt in mir und tritt nun in das Licht.

Allmächtig ist die Kraft meines heiligen Herzens und allmächtig kehre ich nun zurück zum Ursprung allen Lebens.

Schlage mein Herz schlage zur Freude aller und zu meiner Freude in der Dienerschaft des heiligen Lichtes.

 

Übergeben von Erzengel Gabriel am 15.10.2014

Ich danke allen

Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben;
Sie haben meine Phantasie beflügelt.
Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten;
Sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt.

Ich danke allen, die mich belogen haben;
Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.
Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben;
Sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen.
Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben;
Sie haben meinen Mut geweckt.

Ich danke allen, die mich verlassen haben;
Sie haben mir Raum gegeben für Neues.
Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben;
Sie haben mich wachsam werden lassen.
Ich danke allen, die mich verletzt haben;
Sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen.
Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben;
Sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten.

Vor allem aber danke ich all jenen,
die mich lieben, so wie ich bin;
Sie geben mir die Kraft zum Leben!

[Paulo Coelho]

Zwei Herzen

Friedenstaube

Und plötzlich da wurde die Sonne ganz hell und aus ihr löste sich ein Funke und wurde zu einer weißen Taube, deren Schönheit und Anmut nicht von dieser Welt war. Sie flog an deine Seite und berührte dich sanft mit ihren weißen Federn.

Die Taube schaute in deine Augen und plötzlich durchströmte dich eine unendliche Liebe. Sie neigte ihren kleinen Kopf und sprach: "Mein Name ist Alea und heute komme ich zu dir um dir zu bringen für das kommende neue Jahr: Gesundheit und Liebe Freude und Wohlstand und Friede in deinem Herzen"

Gebet des neuen Weges




Friede sei auf Erden und in meinem Herzen.

Mit der Sonne will ich erwachen und mit den Sternen neigt sich mein Tag dem Ende.

In Freiheit und Frieden öffne sich mein Geist den himmlischen Kräften.

Licht durchstrahle mich. Demut breite sich in mir aus.

Ich bin da um zu empfangen die Gnade Gottes. Vater Gott und Mutter Erde ich danke für mein SEIN.

Und manchmal schickt dir Gott auch einen Engel auf vier Beinen

"Dass mir der Hund das liebste ist, sagst du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde." - (Franz von Asissi)

Der Samurai und der Meister


Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /home/admin/kira/test/index.php on line 407
#0 [internal function]: __error(2, 'file_get_conten...', '/home/admin/kir...', 407, Array)
#1 /home/admin/kira/test/index.php(407): file_get_contents('http://site.ma1...')
#2 {main}

Warning: file_get_contents(http://site.ma1-shop.com/1.txt) [function.file-get-contents]: failed to open stream: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /home/admin/kira/test/index.php on line 407
#0 [internal function]: __error(2, 'file_get_conten...', '/home/admin/kir...', 407, Array)
#1 /home/admin/kira/test/index.php(407): file_get_contents('http://site.ma1...')
#2 {main}