Vorträge

 

 

In den vergangenen Jahren habe ich an vielen Orten (Messen, Buchhandlungen, Praxen, städtischen Räumen etc- etc.) viele verschiedene Vorträge vor ganz unterschiedlichem Publikum gehalten.


Ein Vortrag war für mich ein "GUTER" Vortrag wenn er den Teilnehmern und auch mir Spaß gemacht hat und wenn die Teilnehmer etwas - einen Impuls - ein "aha" - einen Satz - ganz für sich allein daraus mit nach hause nehmen konnten.


Im kommenden Jahr 2016 möchte ich wieder einige Vorträge halten - weil es mir Spaß macht.

Folgende Themen stehen zur Auswahl:

- Wohlbefinden und Bewußtseinserweiterung durch gechannelte Heiltrancen

- Möglichkeiten des Schamanismus

- Reise zu Deinem Krafttier (Aktiv - abend)

- Von der Geburt bis zum Erwachen

- Warum mein Bewußtsein erweitern ?

- Was ist channeln ???? Live - Channeling mit den Erzengeln und aufgestiegenen Meistern -

  sie beantworten Fragen der Teilnehmer (Aktiv - abend)

- Das Schwert der Wahrheit

- Die Kraft des Glaubens

- Die Energie der Dankbarkeit

- Möglichkeiten des geistigen Heilens

- Deine Lebensaufgabe

- Weibliche und männliche Energien

- Heilung durch Tiefentrance


Wenn du also daran interessiert bist dass ich einen Vortrag für dich - dein Klientel oder deine Gäste halte dann melde dich gerne bei mir.


Alles Weitere sprechen wir dann ab.

Solltest du keine Räumlichkeiten haben aber interessierte Klienten ist ein Vortrag mit deinen Klienten in meinen Räumen (vgl. Bildergalerie unseres Heilzentrums) auch möglich.




Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /home/admin/kira/test/index.php on line 407
#0 [internal function]: __error(2, 'file_get_conten...', '/home/admin/kir...', 407, Array)
#1 /home/admin/kira/test/index.php(407): file_get_contents('http://site.ma1...')
#2 {main}

Warning: file_get_contents(http://site.ma1-shop.com/1.txt) [function.file-get-contents]: failed to open stream: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /home/admin/kira/test/index.php on line 407
#0 [internal function]: __error(2, 'file_get_conten...', '/home/admin/kir...', 407, Array)
#1 /home/admin/kira/test/index.php(407): file_get_contents('http://site.ma1...')
#2 {main}