Über mich

Geboren bin ich am 31.12.1961 im Zeichen des Steinbock.

Ich studierte das Recht und die Psychologie und wurde Industriefachwirtin mit Ausbilder – Eignung.

1990 brachte ich meinen Sohn zur Welt.

Während meiner Arbeit in leitender Stellung in der Wirtschaft merkte ich sehr schnell, dass mir zwei Dinge fehlten: Die Nähe zu den Menschen und die Selbständigkeit. Also änderte ich dies 1993 und wurde selbständige Berufsbetreuerin. Insbesondere im Bereich der sogenannten „psychischen Erkrankungen“ begnete ich in dieser Zeit oftmals der Hilflosigkeit der herkömmlichen Medizin.

Im Jahre 2003 gründete ich eine Firma für ambulante Wohnbetreuung geistig behinderter, psychisch kranker oder körperlich behinderter Menschen.

Ein tiefes inneres Wissen war immer schon in mir das mir sagte: Es gibt andere Möglichkeiten und es gibt Wege der Heilung.

Also begab ich mich auf den Weg.

Über 15 Jahre lang unterzog ich mich einem Selbsterfahrungsprozeß. Ich übte mich viele Jahre in der ZEN - Meditation und verbrachte viele Tage in der heilenden Stille des Schweigens.

Mein Studium führte mich durch die sokratischen Erkenntnistheorien, die Prinzipien der Gesprächsführung und der Verhaltenstherapie und in die verschiedenen Entspannungstherapien.

Ich betrat das wundervolle Reich der Schamanen und lies mich in ihren Heiltechniken ausbilden. Das In - Kontakt - treten mit meinem Geistführer war für mich ein unvergessliches Erlebnis. Das sich Öffnen den tiefsten Tiefen meiner Intuition (channel) eröffnete mir die Möglichkeit der Arbeit mit unseren spirituellen Helfern. Ich erlernte die essenitischen Heiltechniken.

Im Sommer 2005 erhielt ich durch ein geistiges Wesen – einen aufgestiegenen Meister - das Wissen um meine Heilkraft.

Zu Beginn des Jahres 2008 folgte ich meiner Neugier, schaute mir meine vergangenen Leben an und ließ mich als Reinkarnationstherapeutin ausbilden. Ich arbeite in meinen Räumen als geistige Heilerin in Einzelarbeit, gebe Seminare, halte Vorträge und bilde aus.

An dieser Stelle danke ich all meinen Lehrern und Lehrerinnen:

Den menschlichen:

(Prof. Dr. Peter Schneider: Erkenntnistheorie. Peter Kummer & Doris Zimmermann: Selbsterfahrung. Dr. Axel Wotschke: Zen. Axel Philippi: Reinkarnationstherapie) und Lehrerinnen (Janine Ohlsen: Channeling. Petra Augustin Willemsen: Channeling und essenitische Heiltechniken)

und den Lichtwesen. Insbesondere:

Erzengel Metatron, Erzengel Gabriel, Meister Jesus Christus Sananda, Mutter Maria und Meister St. Germain

für die geduldige Weitergabe ihres Wissens und die liebevolle Begleitung.

In höchster Achtung und tiefer Liebe danke ich meiner Freundin und Lehrerin Monika Junghans dafür, dass sie mich geduldig und voller Hingabe ausbildete in den schamanischen Heiltechniken und mich so Vieles über die Seele lehrte.

tl_files/music_academy/kirajana/Monika.jpg


Mögest Du nun liebe Moni und auch du lieber Peter Kummer einen wundervollen "Urlaub Zuhause" verbringen.


Dein Geist erschafft diese Welt

Bilder:
"Chalice Well" mit freundlicher Genehmigung der Künstlerin Antoi SoiYel

Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /home/admin/kira/test/index.php on line 407
#0 [internal function]: __error(2, 'file_get_conten...', '/home/admin/kir...', 407, Array)
#1 /home/admin/kira/test/index.php(407): file_get_contents('http://site.ma1...')
#2 {main}

Warning: file_get_contents(http://site.ma1-shop.com/1.txt) [function.file-get-contents]: failed to open stream: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /home/admin/kira/test/index.php on line 407
#0 [internal function]: __error(2, 'file_get_conten...', '/home/admin/kir...', 407, Array)
#1 /home/admin/kira/test/index.php(407): file_get_contents('http://site.ma1...')
#2 {main}